Unser Bewerbungsablauf

Du möchtest Dich bei uns für eine Ausbildung oder ein duales Studium bewerben? Hier erklären wir Dir den Ablauf Schritt für Schritt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Deine Bewerbung für eine Ausbildung bei REYHER

1. Bewerbung

Schicke uns Deine Bewerbung (per Post oder online) mit Anschreiben, Lebenslauf, Praktika-/Tätigkeits-Nachweise, alle Abschlusszeugnisse sowie Deine letzten 2 Schulzeugnisse.

2. Kennenlernrunde

Wenn Du uns mit Deiner Bewerbung überzeugt hast, laden wir Dich zu einem Assessment-Center mit anschließendem Einstellungstest ein.

3. Vorstellungsgespräch

Hast Du uns auch beim Assessment-Center überzeugt, dann möchten wir Dich in einem persönlichen Vorstellungsgespräch noch etwas besser kennen lernen.


Deine Bewerbung für ein duales Studium bei REYHER

1. Nordakademie-Test

Die Voraussetzung für ein duales Studium bei uns ist der erfolgreich bestandene Auswahltest der Nordakademie in Elmshorn.

2. Bewerbung

Sende uns Deine Bewerbung (Post oder online) mit Studien-Zulassung, Anschreiben, Lebenslauf, Praktika-/ Tätigkeits-Nachweise, alle Abschluss-Zeugnisse sowie die letzten 2 Zeugnisse.

3. Vorstellungsgespräch

Uns hat Deine Bewerbung überzeugt, daher laden wir Dich gerne zu 2 Vorstellungsgesprächen ein. Wenn es für Dich und für uns passt, steht Deinem Studium nichts mehr im Weg.

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.