REYHER für Dich im Überblick

Mit über 130 Jahren Erfahrung und einem jährlichen Umsatz von rund 340 Mio. Euro zählen wir zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa.

Unsere Produktpalette ist dabei sehr vielfältig und reicht von verschiedensten Typen von Muttern und Schrauben, bis hin zu Bolzen, Sicherungsringen, Dübeln, Klemmen, Scheiben und noch vielem mehr. D. h. überall dort, wo montiert und gehandwerkt wird, sind auch unsere Produkte im Einsatz.
Stell Dir beispielsweise den Bau und die Montage von großen Maschinen in der Landwirtschaft, von Fahrzeugen aus der Automobilindustrie, von Flugzeugen und Schiffen, von Windenergieanlagen vor oder wie Häuser, Brücken und Abenteuerspielplätze gebaut werden – überall dort werden unsere Produkte verbaut. Wie Du siehst, sind die Einsatzbereiche genauso vielschichtig und verschieden, wie unsere Produkte selbst – und eben das, macht auch das Arbeiten bei uns so spannend!

Gegründet wurde die F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG 1887 ursprünglich als Handel für Eisenwaren, Schiffsartikel und Werkzeuge direkt am Hamburger Hafen. Vor rund 70 Jahren spezialisierten wir uns zielgerichtet auf Verbindungselemente und Befestigungstechnik.

Mit einem umfassenden Sortiment von 130.000 verschiedenen Artikeln auf Lager und einem ausgeklügelten Dispositionssystem stellen unsere mehr als 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher.

Unsere mehr als 11.000 Kunden weltweit aus Industrie und Handel schätzen uns zudem für die kompetente technische Beratung, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie für unsere umfangreichen serviceorientierten Dienstleistungen.

Wir sind in vielen Teilen der Welt aktiv.

Um unsere asiatischen Kunden und Lieferanten vor Ort besser und schneller betreuen zu können, haben wir 2005 in der chinesischen Metropole Shanghai die F. REYHER Asia-Pacific Co., Ltd. (RAP) gegründet. 2018 haben wir zusätzlich im Süden von Taiwan, in der Hafenstadt Kaoshiung, einen zweiten RAP-Standort eröffnet. So können wir vor Ort die Fertigungsprozesse unserer Lieferanten und die Produktqualität besser kontrollieren.


Schau Dich gerne bei uns um und klicke auf die Bilder in unserer Bildergalerie.

Du willst noch mehr über REYHER erfahren? Dann besuche auch gern unsere Firmen-Website.

Hier geht's zur REYHER.de

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden.